Corina Zeitler


 

 

Corina Zeitler Heilpraktikerin

Geboren 1962, verheiratet, zwei erwachsene Kinder.

 

Die Heilkraft von Pflanzen und Kräutern faszinierten mich schon als Kind. Durch eine engagierte Kinderärztin, entstand das Interesse an der Naturheilkunde und ihren Möglichkeiten. Das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele fesselt mich.

Neben der Naturheilkunde (und ihren Grenzen) ist ein psychosomatisches Verständnis, sowie das Bestreben eng mit der Schulmedizin zusammen zu arbeiten, wichtig.

 

2008 begann ich mit der Ausbildung zur Heilpraktikerin bei der Paracelsus Schule in Heilbronn. Im Juni 2011 habe ich die amtsärztliche Prüfung am Gesundheitsamt Heilbronn abgelegt. Umfangreiche Fort - und zusätzliche Ausbildungen, auch im psychologischen Bereich und eine Assistenzzeit bei zwei erfahrenen Heilpraktikerinnen, haben mich auf meine eigene Praxis vorbereitet.

 

Mein Ziel ist, dass SIE sich in jeder Lebensphase gesund, erfüllt und wohl fühlen.

 

Ich freue mich auf Sie!

 

Corina Zeitler